Weltmusik an der Weinstraße

Weinstraße / Bereich Marienhof

 

 

Ab 12:00 Uhr: Foodtruck und Ausschank

 

38 Weinstr KlangZeit

Dass Weltmusik nicht gleich Weltmusik ist, zeigt ab 16:00 Uhr das Duo KlangZeit. Frech, spritzig, groovig präsentieren Marie-Josefin Melchior und Johann Zeller eine erstaunliche Bandbreite – vom feurigen Czardas bis Tango, Swing, Klezmer, vom fetzigen Zwiefachen bis zum verträumten Valse Musette, dazu kabarettistische Lieder und Couplets – mit Werken von Brahms bis Piazzola. Die Süddeutsche Zeitung schrieb: „Das Duo KlangZeit musizierte mit voller Gefühlshingabe, der sich wohl niemand im Publikum entziehen konnte.“

  

38 Weinstr KrisKarsai

Ab 19:00Uhr: Kris Karsai ist Geschichtenerzähler, Hallodri und Schmuse-Sänger. Wenn er nicht gerade in seinem alten blauen VW Polo die Welt umsegelt oder versucht den Sinn des Lebens auf Flaschenböden zu finden, dann sitzt er wahrscheinlich gerade im Proberaum, um seine kleinen Abenteuerreisen  in Songs zu verwandeln. Zusammen mit seinem Mitmusiker Basti und einer Kombination aus Gitarre + Loopstation, macht er aus der Bühne ein musikalisches Wohnzimmer, in welches er euch gerne einlädt.

 

 

38 Weinstr DiFarykteKapelleAb 20:30 Uhr verzaubert dann Di farykte Kapelle den Abend. Das ist schon ein farykt-begnadeter Musikantenhaufen, wie Gerhard Emmer vom Kulturforum
schrieb. Di farykte Kapelle sorgt dafür, dass die Hütte brennt, die Glocke bimmelt, die Sinne tanzen. Eine leidenschaftliche, mal zärtliche, mal furiose Musik aus Zirkus, Klezmer und Balkan, die das große, bittere, süße und verrückte Theater des Lebens zelebriert: Die Liebe, den Rausch, die Wut, die Freude, die Sinnlichkeit, das Trottoir, die Träume … Wild, frei, subversiv, tanzbar“


Präsentiert von:

Präsentiert von:

Veranstaltet von:

Veranstaltet von:
sz.jpg
merkur.jpg
az.jpg
wams.jpg
radioarabella-partner.jpg
handyticket.jpg
© 2019 CityPartnerMünchen e.V. / CityPartnerMünchen GmbH